In eigener Sache

Liebe IPA Mitglieder,

 

Uns interessiert mal eure Meinung zu unserer Webseite die wir nun seit 2019 gestalten.

Wir würden euch bitten, uns ein Feedback oder ein Like an unsere e. Mail  webmaster@ipa-leipzig.de  oder einen Kommentar unter dem Beitrag  zu hinterlassen.

Für uns wäre es sehr wichtig überhaupt zufassen wieviel IPA Freunde sich die Webseite anschauen.

Hintergrund ist, dass diese Website in dieser Form am 28.04.24 abgeschaltet wird und eine neue Website von der Sektion IPA Deutschland zentral geschaffen wird, wo wir auch Beiträge einstellen können. Allerdings ist dies mit finanziellem Aufwand für die Verbindungsstelle verbunden, der sich nur lohnt wenn wir entsprechend viele Zugriffe auf unsere Website haben.

Bitte beteiligt euch aktiv an dieser Befragung um das Vereinsleben auch weiterhin aktiv gestalten zu können.

 

Servo per Amikeco

 

Euer Webmaster

Jürgen Fiedler

 

6 Kommentare
  1. Marlis
    Marlis sagte:

    Danke lieber Webmaster für die Umfrage.
    Ich finde unsere Webseite optisch ansprechend, aktuell zum Vereinsleben in unserer IPA-Verbindungsstelle Leipzig und allgemein informativ zur IPA insgesamt. Meines Erachtens bräuchten wir zur Vereinheitlichung nur den IPA-blauen Überbutton mit der Ergänzung für Leipzig.

    Antworten
  2. Gabriele Lindner
    Gabriele Lindner sagte:

    Ich finde unsere Seite richtig gut gelungen. Aktuelle Themen, Veranstaltungen oder auch Hinweise werden super schnell aktualisiert. Unsere Seite spricht mich gut an.
    Danke dafür!

    Antworten
  3. Elvira Fiedler
    Elvira Fiedler sagte:

    Ich persönlich finde diese Webseite sehr informativ, da ich dadurch schnell an laufende Termine und Informationen komme, nichts vergesse und gut planen kann.
    Tolle Arbeit! Weiter so.
    LG. Elvira

    Antworten
  4. Gunter Tautenhahn
    Gunter Tautenhahn sagte:

    Ich schließe mich den vorangegangenen Meinungen d. Kommentare voll und ganz an, es wäre wirklich schade wenn dieses Website nun wieder abgeschalten werden müsste um dann evtl. wieder etwas Neues eigens für unsere VbSt. LE
    (natürl. auch für andere Partner-VbStn. einsehbar) zu kreieren. Die Website ist schnell einsehbar, aktuell u. informativ mit aktuellen Veranstaltungen und ist mitunter auch einfacher zu öffnen als NDV 2.0 …wobei dann meist erst die Kennwortsuche (beim älteren Semester) beginnt. Vllt. läßt sich da doch was machen, diese Seite auch weiterhin beizubehalten (?)
    Ob die jeweilige Teilnahmemeldung hier auch mit d. Button ‚Teilen‘ ausreichend bzw. möglich ist, war mir bisher noch nicht ganz klar? (ggf. könnte man dies vllt. so -über d. Kommentar- noch mit einfügen.
    Viele Grüße von Gunter

    Antworten
  5. Heike Schulze
    Heike Schulze sagte:

    Auch ich bin der Meinung, dass unsere Webseite sehr informativ und optisch sehr gut strukturiert ist. Ich schaue oft auf die Seite, ob es etwas Neues gibt und bin dann immer gut informiert. Gern schaue ich mir die Bilder nach einer Veranstaltung an.
    Viele Grüße Heike

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert