Neujahrsempfang 2023

 

Liebe IPA-Freundinnen, liebe IPA- Freunde,

 

 nächstes Jahr wollen wir mit einem zünftigen Essen

 

                   –ENTE OHNE ENDE-

 

 in das neue Jahr starten.

 

Am 15. Januar 2023 möchten wir im Kulturhaus Eutritzsch, Thaerstraße 39 in 04129 Leipzig (mit Straba Linie 16) von 11:00 Uhr – 14:00 Uhr mit Euch feines Apfelrotkohl, Thüringer Klöße und zarten Entenbraten genießen.

Der Unkostenbeitrag für das Essen (ohne Getränke) beträgt 25,00 € pro Person. Es stehen uns 30 Plätze zur Verfügung.

 

Bitte meldet Euch bis zum 20.11.2022 bei Marlis Zschäpe oder über info@ipa-leipzig.de.

 

Servo per Amikeco

 

Der Vorstand der IPA-Verbindungsstelle Leipzig

Aktuelle Informationen zu Veranstaltungen findet Ihr auch im Internet unter www.ipa-leipzig.de

 

 

1 Kommentar
  1. Gabriele Lindner
    Gabriele Lindner sagte:

    Ente ohne Ende

    Nun war es endlich soweit!
    Am 15. Januar 2023 wurde das IPA – Jahr 2023 mit einem Neujahrsessen eröffnet. Im Kulturhaus Eutritzsch wurde von 31 IPA–Mitgliedern und IPA-Freunden eine Einladung zum „Ente ohne Ende“ essen wahrgenommen. Das Essen war soooooooo gut und vielseitig. Es gab nämlich nicht nur Ente mit Klößen und Rotkraut, sondern auch viele andere leckere Sachen zu verspeisen. Natürlich wurde die Runde genutzt um die vergangenen Feiertage auszuwerten. Schnell entstand eine lustige und gemütliche Runde. Vom IPA- Vorsitzenden Heiko wurden einige der anstehenden Veranstaltungen vorgestellt. Die Zeit verging wie im Flug und viele nahmen sich vor, jetzt ein paar Schritte zu gehen, da der Bauch so voll war! Wer dies umgesetzt hat, entzieht sich leider meiner Kenntnis, aber schön war es alle gesund und munter im neuen Jahr zu begrüßen.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert