30 Jahre IPA- Verbindungsstelle Leipzig und Halle

30 Jahre ist es her, dass die IPA als Berufsvereinigung der Polizei in unserer Region gegründet wurde.

Nun ist es an uns, dieses denkwürdige Jubiläum gebührend zu feiern.

Es stand die Frage im Raum, was in diesem Fall gebührend heißt.
Da wir sehr gute Verbindungen zur IPA Vbst. Leipzig pflegen, haben wir uns dieses Mal entschlossen ein gemeinsames Event zu organisieren und zu feiern. Wie, wenn nicht so, können wir dem Slogan „Dienen durch Freundschaft“  besser entsprechen.
Nach intensiven Beratungen steht nunmehr das Programm und wir hoffen darauf, dass dieses nunmehr durch unsere Mitglieder mit Leben erfüllt wird. Hier hoffen wir auf Eure Unterstützung.
Als Lokalität wurde das H+ Hotel in Landsberg OT Peißen, Hansaplatz 1 gewählt. Dieses ist für alle Teilnehmer gut erreichbar und bietet optimale Voraussetzungen.
Besonders wichtig ist es, dass die Anmeldung im angegebenen Zeitrahmen erfolgt – also schickt uns bitte das Anmeldeformular bis zum 30.03.2022 ausgefüllt an eine der angegebenen E-Mail-Adressen zurück, so dass wir planen können. Auch die Anmeldungen im Hotel sollten schnellstmöglich erfolgen, da nur ein begrenztes Kontingent an Zimmern für unsere Veranstaltung geblockt wird.
Des Weiteren ist anzumerken, dass nicht unbegrenzt Plätze zur Verfügung stehen!
Also schnell einplanen und anmelden.
Die Anmeldung ist erst mit der Zahlung des Unkostenbeitrages für die Veranstaltungen vollständig und abgeschlossen (Zahlungsmodalitäten in der Anmeldung).
Genaue Hinweise zur bevorstehenden Feier könnt ihr aus unseren Programm entnehmen.
Wir freuen uns Euch bei uns bald begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit:
Servo per Amikeco
Der Vorstand



 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.