©mannheim.de

Corona


Liebe IPA Freunde

leider müssen wir euch  mitteilen  dass auf Grund der Corona- Pandemie auch weiterhin keine Veranstaltungen geplant werden können

Bleibt bitte alle schön gesund.

Da wir alle von der aktuellen Situation in der Welt betroffen sind, müssen auch wir uns daran halten↔↔↔ Abstand zu halten.

Da wir aber als IPA Verein nicht nur zusammen feiern wollen, möchte der Vorstand euch auffordern,

uns mitzuteilen wenn jemand Hilfe in dieser Situation benötigt. Wir versuchen nach unseren Möglichkeiten euch gern zu helfen.

Manchmal sind es die kleinen Dinge die helfen können.

Eine Besorgung , ein Gang zum Arzt der erledigt werden muss oder einfach nur ein Gespräch.  Wie ihr wisst  verfügt  die IPA auch über einen sozialen Fond der bei großen Schwierigkeiten in Anspruch genommen werden könnte.

Also denkt daran der Vorstand ist gerne bereit zu helfen!

Aber ihr müsst euch melden.

Bleibt alle schön gesund!

 

Servo per Amikeco

Euer Vorstand

Bild:©mannheim.de
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.