Gruppenspiel

Gruppenspiel

Um nicht einzurosten und ein bisschen Spaß zu haben, hat Marlis Zschäpe kurzerhand am 25.10. einen Termin im Hopfenspeicher gemacht

15 IPA Mitglieder und Freunde trafen sich um den „besten“ Bowler zu ermitteln. Es waren sogar Mitspieler aus der Verbindungsstelle Halle/Saale angereist um an diesem Spaß teilnehmen zu können.

Wir hatten 2 Stunden Spaß und Gesprächsstoff unter der Rubrik „ weißt du noch“ oder „damals war das so“.

Die „Siegerehrung“ ging mit viel Gelächter vorbei und es erfolgte das Abschlußessen.

Alle gemeinsam nahmen wir ein reichhaltiges Abendbrot ein um dann den Nachmittag zu beenden. Es war eine gute Idee vom Organisator, Danke.

T.L.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.