EMAIL Drucken

Terminkalender

Veranstaltung 

Titel:
Ausflug in die Goitzsche (mit Bahn und Rad)
Wann:
23.06.2018 11.48 h
Wo:
Großer Goitzschesee - Muldestausee
Kategorie:
IPA Leipzig Veranstaltungen

Beschreibung

Hallo liebe IPA-Freundinnen und IPA-Freunde, liebe Fahrradfahrer, diesmal laden wir Euch herzlich ein am Samstag, den 23. Juni 2018 zu einer Radel-Tour in die Goitzsche, an das Bitterfelder Meer oder um den Goitzschesee ein.

Es ist für Familien, für Jung und Alt für jede Kondition etwa dabei, da es eine kurze Tour (ca. 16 km), eine mittlere Tour (ca. 20 km) Tour und eine Rundtour (ca. 34 km) gibt, die auch noch individuell abkürz- oder erweiterbar sind.

Natürlich ist bei jeder Halbzeit auch eine Vesperpause vorgesehen. Ab 17:00 Uhr treffen wir uns wieder im Wirtshaus „Zum Frosch“ der für uns eine Radlerkarte (Sülze, Schnitzel, Salat) bereithält.

Los geht es mit der S2 (und dem Fahrrad dabei) in Richtung Bitterfeld/Dessau/Magdeburg Abfahrt ab Hbf. tief, Gleis 2 um 11:48 Uhr (Bahnfahrt ca. 7,00 €). Ankunft in Petersroda 12:11 Uhr. Dort steigen wir in die Goitzsche ein und fahren am Abend auch wieder in Richtung Leipzig ab.

Wer Interesse daran hat, meldet sich bitte schnell bis zum 31.05.2018 bei Marlis Zschäpe ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder  Mobil 0176 24996796) verbindlich an und teilt schon mal die Tourvorstellung mit. Die Umlage für die Fahrtkosten wird vor Ort eingesammelt.

Bitte denkt an wetterfeste Kleidung.

Servo per Amikeco

Der Vorstand

IPA Verbindungsstelle Leipzig


Veranstaltungsort

Karte
Ort:
Großer Goitzschesee   -   Website
Straße:
Bernsteinpromenade
PLZ:
06774
Stadt:
Muldestausee
Bundesland:
Sachsen-Anhalt
Land:
Land: de
RocketTheme Joomla Templates