Termine

IPA Freunde aus Bielefeld
Montag, den 26. Mai 2003 um 15:05 Uhr

Im Mai verbrachten IPA-Freunde aus Bielefeld ein Wochenende in Leipzig. Neben einer Stadtbesichtigung nahmen sie auch an dem am gleichen Wochenende statt gefundenen "Bullengrillen" im Dominikaner Kloster zusammen mit anderen IPA-Mitgliedern unserer Verbindungsstelle teil.

Als Reaktion auf diesen Besuch schrieb uns Wolfram Schneider: "Im Namen der gesamten Gruppe möchte ich mich noch einmal für die geniale Aufnahme und Betreuung bedanken. Auf diese Weise ist uns Leipzig ein ganzes Stück näher gekommen und vertrauter geworden. Euer Engagement war wirklich vorbildlich - letztlich lag es mehr an unserer eigenen Kondition und Aufnahmefähigkeit, dass irgendwann Schluss sein musste."

Dank auch den IPA-Freunden Jürgen Fiedler, Volker Fütterer und Henry Brückner die sich sehr aktiv um die Betreuungen unserer Gäste gekümmert haben.

 
RocketTheme Joomla Templates