Termine

Besuch einer Reisegruppe aus Amberg
Samstag, den 04. Juni 2005 um 14:58 Uhr

Am Freitag, den 03.06.05 trafen 19 Kollegen aus dem bayerischen Amberg in Leipzig ein. Nachdem sie ihre Zimmer im Balance-Hotel bezogen hatten und eine kleine Erfrischung zu sich genommen hatten, ging es mit der Besichtigung des Völkerschlachtdenkmals und einer Führung im Museum "Forum 1813" weiter.

Das Abendessen wartete 18.00 Uhr im Ratskeller Leipzig. Anschließend folgte ein Besuch im Kabarett "Sanftwut", wo die Lachmuskeln bis aufs Letzte strapaziert wurden. Den krönenden Abschluss des Abends bildete ein Gang über das Leipziger Stadtfest.

Nach einer kurzen Nachtruhe fand am Samstagmorgen eine Stadtführung mit Freunden unserer IPA-Verbindungsstelle großen Anklang. Mit einem gemeinsamen Mittagessen in "Zill´s Tunnel" endete der Leipzigbesuch.

 
RocketTheme Joomla Templates