Termine

IPA Freunde aus Dortmund zu Besuch in Leipzig
Sonntag, den 04. Dezember 2005 um 14:56 Uhr
Bereits das zweite Mal kam Verbindungsstellenleiter Wilfried Hermanns mit einer Gruppe von 50 IPA Freunden nach Leipzig und wurde von unseren IPA-Freunden betreut. Wie immer waren sie gut untergebracht im Balance-Hotel Alte Messe. Einem Stadtrundgang in der Innenstadt von Leipzig schloss sich der Besuch in "Auerbachs Keller" an. Nach dem alle gut gegessen hatten, folgten alle den Ausführungen des Kellermeisters, der die Historie und wer alles schon im Keller seine schönsten Studentenzeiten verbrachte, erklärte. Den Ritt auf dem Fass wagte zwar keiner, aber den Verjüngungstrunk im Hexenkeller lies sich keiner entgehen. Ob er geholfen hat, es bleibt jedem sein Geheimnis! Am nächsten Tag erfolgte ein Besuch im Erzgebirge, in der Spielzeugstatt Seiffen und ein weiterer Tag wurde in Leipzig verbracht. Die Einladung, nach Dortmund zu kommen, werden wir sicher irgendwann gern annehmen.
 
RocketTheme Joomla Templates