Termine

IPA-Freunde aus Drenthe in Leipzig
Sonntag, den 21. Oktober 2007 um 14:47 Uhr

35 IPA Freunde aus Drenthe besuchten Leipzig und wurden durch IPA Freunde unserer Verbindungsstelle betreut. Am ersten Tag besichtigten sie das Porschewerk. Der Aufstieg auf das Völkerschlachtdenkmal am zweiten Tag wurde mit einer guten Sicht über die Stadt belohnt. Ein Stadtrundgang, mit sachkundiger Führung durch unseren IPA-Freund Volker Fütterer, schloss sich dem Mittagessen an. Am Abend wurde die 1. Leipziger Gasthausbrauerei, das „Brauhaus Napoleon“ besucht. Hier gab es gutes Essen, bei einer Besichtigung der Brauerei konnte man alles über die Herstellung des Bieres erfahren und natürlich auch verkosten. Es war schön, neue Freunde kennen gelernt zu haben. Wir werden sicher in Verbindung bleiben.

 
RocketTheme Joomla Templates