Termine

IPA Leipzig Sommerfest am 21.06.2008
Montag, den 02. Juni 2008 um 12:37 Uhr
IPA Leipzig Sommerfest am 21.06.2008Liebe IPA Freunde und Freunde der IPA-Verbindungsstelle Leipzig, wie bereits angekündigt laden wir Euch heute ganz herzlich zu unserem ersten Sommer- und Familienfest ein. Wir haben einiges vorbereitet, um mit Euch, Euren Kindern und Enkeln, aber auch Euren Freunden gemeinsam die Sommersonnenwende zu feiern ...
Wann: 21.06.2008, ab 12.00 Uhr 
Wo: Gelände des Kanuvereins Motor Leipzig West (04275 Leipzig, Schleußiger Weg 3-5, *direkt an Bushaltestelle Linie 60*)
IPA Leipzig Sommerfest am 21.06.2008Aus Anlass unseres ersten Festes als neuer Vorstand, hat sich unser IPA Freund und Verantwortlicher der Landesgruppe für die Funkstation DL0IPS Frank Reichelt von der Vbst. Vogtland bereit erklärt, von diesem Fest live zu berichten. Dazu wird er seine Funkstation aufbauen und auch Interessierten Rede und Antwort stehen. 

Im Botanischen Lehrgarten am Schleußiger Weg 3-5 gibt es für Interessenten eine kleine Führung um 15.00 Uhr. Natürlich haben wir auch für Spiel und Spaß, nicht nur für die Kleinen gesorgt. Aber lasst Euch überraschen. 
IPA Leipzig Sommerfest am 21.06.2008Das Grillgut kommt wieder einmal von Werner aus Sonneberg, einige werden ihn und seine Thüringer Bratwürste und Rostbrätl noch kennen. Für ausreichend kühle Getränke ist in selbstverständlich gesorgt und wenn der Eismann 2x klingelt, steht auch dem Eisgenuss nichts mehr im Wege. 
Eine Bitte haben wir noch 
Es war mal eine nette Tradition, dass unsere IPA Mitglieder mit der Bereitstellung von Kuchen und den verschiedensten leckeren Salaten zum guten Gelingen der Feste beitrugen. Wer sich dieses Jahr ebenfalls beteiligen möchte, sollte uns mitteilen was er mitbringen möchte, damit wir eine gewisse Vielfältigkeit erreichen können. Mitteilung an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder per Post/Fax an den Vorstand. 
Freunde kommt zum Fest und lasst uns feiern. 
Servo per Amikeco 
Karl- Heinz Gögel 
Im Auftrag des Vorstandes der Vbst. Leipzig 
 
RocketTheme Joomla Templates