Termine

Neuer Vorstand der IPA Leipzig gewählt
Mittwoch, den 26. April 2017 um 00:00 Uhr

Neuer Vorstand der IPA Leipzig gewähltAm 25.04.2017 fand die Mitgliederversammlung der IPA -Verbindungsstelle Leipzig im Beisein des Leiters der Landesgruppe Sachsen, Michael Schulz, statt. Gleichzeitig wurde der neue Vorstand der Verbindungsstelle Leipzig gewählt. Der bisherige Leiter der Verbindungsstelle, Karl Heinz Gögel, trat nicht noch einmal an und wurde vom Landesgruppenleiter Michael und Schulz und von dem neu gewählten Verbindungsstellenleiter verabschiedet. 

In den Vorstand wurden gewählt:

  • Heiko Patke - Verbindungsstellenleiter
  • Uwe Greischel - Sekretär
  • Maik Hermsdorf - Sekretär
  • Marlis Zschäpe - Schatzmeisterin
  • Jürgen Fiedler - Beisitzer
  • Gert Lenz - Beisitzer

Neuer Vorstand der IPA Leipzig (2017) 

v.l.: Maik Hermsdorf, Marlis Zschäpe, Gerd Lenz, Uwe Greischel, Heiko Patke und  Jürgen Fiedler


 
RocketTheme Joomla Templates