Termine

Einladung zum Sommerkabarett der Akademixer im Paulaner Palais am 08.07.2017
Freitag, den 12. Mai 2017 um 06:48 Uhr

Einladung zum Sommerkabarett der Academixer im Paulaner Palais am 08.07.2017Liebe IPA-Freundinnen, liebe IPA-Freunde, liebe Kolleginnen und Kollegen, auch dieses Jahr wird es wieder einen Sommer geben und wir wollen auch mal wieder unsere Lachmuskeln strapazieren.

Deshalb laden wir Euch ein zum Sommerkabarett der Academixer im Paulaner Palais

mannomann

lachen wir ab, über den Mann im 21. Jahrhundert mit all seinen Herausforderungen:

  • am Samstag, den 8. Juli 2017 um 20:00 Uhr            
  • in der Sommerspielstätte zwischen Cafe Madrid und Paulaner Restaurant (in der Burgstraße)
  • Preis 22,00 EUR pro Person

Empfehlung: Auch wenn laue Sommerabende auf der Tagesordnung sind, sollte bei der Garderobe bedacht werden, dass die Veranstaltung im Freien stattfindet.

Da die Kartenanzahl begrenzt ist und keine längerfristige Reservierung möglich ist, bitte ich kurzfristig um verbindliche Teilnehmeranmeldung bei der Schatzmeisterin bis zum 20. Mai 2017 per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder mobil 0176 24996796.

Die Überweisung des Unkostenbeitrages bitte ich bis zum 30.06.2017 auf das Umlagekonto der Verbindungstelle vorzunehmen: Verwendungszweck: Name-: Kabarett-Sommerpalais x P.

Servo per Amikeco

Mit freundlichen Grüßen

Marlis Zschäpe

Schatzmeisterin


 
RocketTheme Joomla Templates