Termine

Bericht vom Bowlinggipfel am 21.05.2016
Donnerstag, den 23. Juni 2016 um 08:34 Uhr

Bowlinggipfel am 21.05.2016Samstag früh fast um Zehn, manche Leute erst zum Frühstück geh‘n. Die Tafel voll von guten Sachen, Kaffee, Brötchen, Marmelade, Frühstücksei, Saft, Salami, Schinken, Obst, Salat, für jeden war etwas dabei. Das gab Kraft und machte bumm – fiel‘n beim Bowlen alle Zehne um.

Die Kugel rollt mal links und rechts ganz ohne Not, drum braucht’s dazwischen noch ein Cocktail oder Flüssig-Brot. Drei mal vier zwei Stunden lang, aktiv und munter, im Nu war‘n die Kalorien auch wieder runter. Auch wurde der Spaß belohnt zum Schluss, mit Dingen, die man zum gesunden Frühstück haben muss.

Bowlinggipfel am 21.05.2016 Bowlinggipfel am 21.05.2016

Gut gelaunt und nicht mehr träge, ging dann jeder seiner Wochenendes-Wege.

Bowlinggipfel am 21.05.2016

Hans Jürgen Zschäpe 


 
RocketTheme Joomla Templates