Termine

Ein humorvoller Abend im Kabarett
Donnerstag, den 12. Mai 2016 um 14:25 Uhr

Ein humorvoller Abend im KabarettAm Freitag, den 22.04.2016 trafen wir uns gegen 19:00 Uhr mit Freunden und Sympathisanten der IPA Verbindungsstelle Leipzig im Kabarett „SANFTWUT“ in der Mädler Passage, um gemeinsam das Programm „Lieber schön bescheuert als hässlich mit Diplom“ anzusehen. Punkt 20:00 Uhr saßen dann alle voller Spannung und Erwartung auf super Plätzen, in den vorderen Reihen und erlebten dann hautnah das Stück.

Wir haben lange nicht mehr so gelacht! Die Beiden Kabarettisten, Uta Serwuschok und Thomas Störel, als Ehepaar „Moni“ und „Manni“ haben es fertiggebracht, Alltagsprobleme mit ihrer lockeren und witzigen Art, ihrer frechen Schnauze und herrlich erfrischenden Gesangseinlagen auf den Punkt zu treffen.

Besonders „Manni“ konnte mit seinen musikalischen Einlagen und den einfallsreichen Texten das Publikum absolut begeistern. Sein schauspielerisches Können, seine Verwandlungsfähigkeit und besonders seine immer passende „saudumme“ Mine dazu, haben unserem Zwerchfell den Rest gegeben.

Es war insgesamt ein sehr schöner Abend, der übrigens mit einer deftigen Bockwurst, bei einigen auch mit lustig angerichteten Fettbemmchen oder einen erfrischenden Salat und dem entsprechenden Gläschen Wein oder Bier kulinarisch abgerundet wurde.


Servo per Amikeco 

Petra Roßberg und Christina Wiedemann


 
RocketTheme Joomla Templates