Termine

Weihnachtsmarktausflug nach Schwarzenberg am 12. Dezember 2015
Dienstag, den 10. November 2015 um 09:03 Uhr

Weihnachtsmarktausflug nach Schwarzenberg am 12. Dezember 2015Liebe IPA-Freundinnen und IPA-Freunde, schön dass die Herbstsonne noch so herrlich scheint, doch dunkel ist’s schon früh genug, und bald auch Frost, Glühwein- und Bratenduft uns bei adventlichem Budenzauber vereint. Deshalb laden wir Euch herzlich ein, am Samstag, den 12. Dezember 2015 beim Schwarzenberger Weihnachtsmarkt mit der Großen Bergparade dabei zu sein.


Unsere Freunde der IPA Verbindungsstelle Stollberg/Aue werden uns ihr Erzgebirgsstädtchen zeigen und so manchen Geheimtipp für den Gaumen verraten. Um 17:00 Uhr richten sich dann alle Blicke auf das Bergzeremoniell.

Los geht’s mit der S-Bahn S 5X nach Zwickau

  • Abfahrt Leipzig Hbf.(tief) um 8:40 Uhr, dann
  • Umsteigen in die RB nach Schwarzenberg um 10:07 Uhr,
  • Ankunft in Schwarzenberg um 10:53 Uhr.

Rückfahrt:

  • Schwarzenberg ab 18:55 Uhr, Zwickau ab 20:03 Leipzig an 21:19 Uhr
  • (Schwarzenberg ab 19:55 Uhr, Zwickau ab 21:13 Leipzig an 22:48 Uhr)
  • Schwarzenberg ab 20:55 Uhr (Zwickau ab 22:13) Leipzig an 23:48 Uhr

Kohle: Kosten für das Sachsenticket 7,80 EUR (je 5 P) vor Ort.

Bitte verbindliche Anmeldung bis 20.11.2015 an Marlis Zschäpe.

Wenn es Raachermannel nabelt un es sat kaa Wort drzu,

un dr Raach steigt an dr Deck nauf,

sei mr allezamm su fruh.

Un schie ruhig is in Stübel, steigt dr Himmelsfrieden ro,

doch im Harzen lacht's un jubelt's;Ja, de Weihnachtszeit is do.

Servo per Amikeco und Glück auf

Marlis Zschäpe

Schatzmeisterin ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. , Mobil: 0176 24996796)

 
RocketTheme Joomla Templates