Termine

Winterspaziergang im Wildpark am 25.02.2012
Mittwoch, den 08. Februar 2012 um 17:40 Uhr

Winterspaziergang in der Leipziger Natur inkl. EinkehrLiebe IPA-Freunde, da der Winter erst jetzt richtig Einzug gehalten hat, laden wir Euch am 25. Februar 2012 herzlich ein zu einem gemeinsamen Familienausflug in den Wildpark der Stadt Leipzig. 

Treffpunkt ist um 12:00 Uhr vor der im Herzen des „Connewitzer Holzes“ gelegenen Wildparkgaststätte, die nach einem kurzen Fußweg vom Haupteingang in der Koburger Straße, Haltestelle der Straßenbahnlinie 9 (Richtung Markkleeberg West sowie Parkplatz) zu erreichen ist. 

In der Wildgaststätte sind für uns Menschenkinder Plätze zum Aufwärmen bei einem deftigen Mittagsmahl je nach eigenem Bedarf reserviert. Um 14:00 Uhr zeigt uns dann Förster Ralf Herrmann sein Revier - den winterlichen Wildpark mit seiner Vielfalt an Tieren - und weiht uns in die Schönheiten und Tücken der Natur ein. 

Der Unkostenbeitrag beträgt pro Erwachsener 3,00EUR und pro Kind 2,00EUR. Dieser und auch die Parkgebühren kommen dem Verein der Freunde und Förderer des Wildparks Leipzig e.V. zu Gute. 

Wer Lust hat, winterlich verpackt (warmes und festes Schuhwerk wird empfohlen) die hoffentlich noch verschneite Naturlandschaft vor den Toren unserer Stadt zu genießen, meldet sich bitte bis zum 20. Februar 2012 verbindlich bei IPA-Freundin Marlis Zschäpe per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder telefonisch unter 0176 24996796 an. 

Servo per Amikeco 

Der Vorstand 


 
RocketTheme Joomla Templates