Termine

Feedback zur Fahrt nach Freyburg: Wandern und Genießen
Donnerstag, den 10. Februar 2011 um 14:52 Uhr

Feedback zur Fahrt nach Freyburg: Wandern und GenießenAm 23. Oktober 2010 trat eine kleine Gruppe per Bahn den Ausflug nach Freyburg an. Bei herrlichstem Wetter begann der Fußmarsch zur Burg Neuenburg und dem Dicken Wilhelm. Die Mühe wurde mit einem tollen Ausblick belohnt.

Nach dem leichteren Abstieg und einem fürstlichen Mittagessen ging es zur Besichtigung der Sektkellerei Rotkäppchen unter fachlicher Führung einer Weinprinzessin. Natürlich wurden die edlen Tropfen auch gekostet. Nach dem anschließenden Stadtrundgang eroberten wir ein Eiskaffee. 

Feedback zur Fahrt nach Freyburg: Wandern und Genießen

Gestärkt und in bester Laune traten wir die Heimreise an. Dank der guten Organisation und Ideen von Marlis und Jürgen Zschäpe haben wir einen wunderschönen Tag erlebt und freuen uns schon auf die nächste Wanderung.

Klaus und Karin Schammler




 
RocketTheme Joomla Templates