Termine

Sommerfest 2010 - Ein schöner Tag …
Dienstag, den 15. Juni 2010 um 22:14 Uhr

Sommerfest 2010 - Ein schöner Tag …Nun ist es wieder vorbei, unser diesjähriges Sommerfest. Der Wettergott hat uns puren Sonnenschein beschert, unsere Gäste konnten bei diesem herrlichen Wetter vom Alltag ausspannen. Auch wenn der Termin aus organisatorischen Gründen nach vorne gelegt werden musst und sich mit dem Leipziger Stadtfest überschnitt, fanden unsere IPA Freunde den Weg zu uns.

Auch die Möglichkeit der Übernachtung im Zelt oder Campinganhänger wurde genutzt. Durch den Freund der IPA Verbindungsstelle Leipzig, Herrn Bowitzky wurden für Interessenten die Möglichkeit der Kanubenutzung für einen kurzen Wassertrip eingeräumt.

Ein Höhepunkt war die Vorführung der Sportler Sportabteilung Qwan Ki Do vom  PSV Leipzig unter der Leitung von Ina Zschäpe. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal recht herzlich bei Ina bedanken. Wer selbst Interesse an dieser Sportart hat oder noch eine schöne sportliche Betätigung für sein Kind sucht, der kann sich unter www.qwankido-leipzig.de informieren. Auch in unserer Bildergalerie sind einige Fotos eingestellt.

www.qwankido-leipzig.de www.qwankido-leipzig.de

Wir haben diesmal auch ein Glücksrad zum Einsatz gebracht, um Geld für einen guten Zweck zu sammeln. Die Preise dafür wurden uns wieder einmal von den Firmen zur Verfügung gestellt, die uns schon seit Jahren unterstützen. Zu unseren nächsten Veranstaltungen werden wir auch Lose anbieten, deren Erlös ebenfalls in diesen Topf gelangt. Am Jahresende findet die Verlosung statt und es gibt wieder sehr schöne Preise zu gewinnen. Der gute Zweck wird wieder eine Spende für die Elternhilfe der Kinderkrebsstation der Kinderklink sein.

Auch im nächsten Jahr wird die Verbindungstelle Leipzig wieder ein Kinder- und Familienfest organisieren, zu dem wir schon heute unsere Gäste herzlich zum 26.06.2011 an das Bootshaus einladen.

Sommerfest 2010 - Ein schöner Tag … Sommerfest 2010 - Ein schöner Tag …

Zum Schluss möchte ich mich noch bei all denen bedanken, die uns wieder tatkräftig unterstützt haben:

  • SG Motor Leipzig West e.V. Abt. Kanu
  • Fa. Bock 2 GmbH  in 96529 Mengersgereuth-Hämmern
  • Fa. Dickie - Tamiya Modellbau GmbH &co KG  in 96515 Sonneberg
  • Bäckerei Steiner in 96515 Sonneberg
  • Sparkasse Leipzig
  • sowie bei allen fleißigen Helfern vor Ort.

Im Auftrag des Vorstandes

Karl-Heinz Gögel

Weitere Bilder finden Sie in unserer Bildergalerie.

 
RocketTheme Joomla Templates