Termine

Veränderungen im Vorstand der IPA Verbindungsstelle Leipzig
Montag, den 07. September 2009 um 11:39 Uhr

Veränderungen im Vorstand der IPA Verbindungsstelle LeipzigLiebe IPA- Freunde, am 13. Juni 2009 fand der Landesdelegiertentag der Landesgruppe Sachsen statt. Das Ergebnis der Wahl des neuen geschäftsführenden Landesgruppenvorstandes bedeutet somit auch Veränderungen im Verbindungsstellenvorstand. Neben Karl-Heinz Gögel, der mit Hans Schmidt (alter u. neuer Leiter der LG) und Michael Schulz (Sekretär DV) als Sekretär wieder gewählt wurde, haben die Delegierten auch unseren bisherigen Schatzmeister Volker Fütterer zum Schatzmeister in den Landesgruppenvorstand gewählt.

In seiner Vorstandssitzung vom 06. Juli 2006 wurde beschlossen:

  • Volker wird sein Amt als Schatzmeister der Verbindungsstelle Leipzig aufgeben;
  • Am 07.09.2009 erfolgte die Übergabe der Amtsgeschäfte an die Nachfolgerin;
  • IPA-Freundin Marlis Zschäpe wurde am 23.07.2009 kommissarisch als Schatzmeisterin in den geschäftsführenden Verbindungsstellenvorstand berufen und hat die Amtsgeschäfte übernommen;
  • Volker wird Marlis in der Einarbeitungsphase unterstützen.

Der Vorstand der Verbindungsstelle Leipzig bedankt sich bei Volker für die geleistete Arbeit und wünscht ihm viel Erfolg in seinem neuen (nicht unbekannten) Betätigungsfeld als Schatzmeister der LG Sachsen.

Servo per Amikeco

Der Vorstand

Leipzig, 07.09.2009

 

 
RocketTheme Joomla Templates