Termine

Jahresabschlussfeier 2008 - Eine kleine Nachbetrachtung
Montag, den 22. Dezember 2008 um 00:00 Uhr
Jahresabschluss 2008Das war sie nun. Die erste Jahresabschlussveranstaltung der Verbindungsstelle Leipzig mit neuem Vorstand. In Anbetracht dienstlicher Obliegenheiten und anderweitige Verpflichtungen konnten wir nur einen geringen Teil unserer Mitglieder an diesem Abend begrüßen. Wer nicht teilnehmen konnte, hat tatsächlich ein buntes Programm verpasst. Nicht nur die bunte Palette der Darbietungen der Steptanzkompanie Leipzig, auch die akrobatische Darbietung der „Drei Tenöre“  hatte es in sich. Musikalisch begleitet wurde der Abend von einem hervorragend aufgelegtem Duo “Schäferstündchen“, welches es tatsächlich fertig brachte, die Mär der bewegungsunfähigen Beamten an diesem Abend Lügen zu strafen. Der kulinarische Höhepunkt war das weihnachtliche Buffet, welches durch das Personal zubereitet wurde. 

Auch die Ziehung der drei Preise war ein kleiner Höhepunkt. Die glücklichen Gewinner der beiden 2. Preise konnten hochwertige Glasprodukte als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk mit nach Hause nehmen. Natürlich war der erste Preis etwas ganz besonderes, ein Gutschein über ein Fahrspaßwochenende, incl. einer dazugehörigen Tankfüllung und 500 freie Fahrtkilometer mit einem PKW Opel (freie Typauswahl). Ich gebe hier nicht nur meine Eindrücke wieder, sondern alle Teilnehmer fühlten sich wohl und hatten viel Spaß, was man auch in der Bildergalerie sehen kann.


Ein besonderes Dankeschön an unsere Freunde der IPA, die uns bei der Vorbereitung und Durchführung unserer Veranstaltung aktiv unterstützten:
  • Opel Autohaus Borsdorf
  • Firma RetroRepro Leipzig
  • Herr Jens Poser „Restaurant Regenbogen“ Leipzig
  • Duo Schäferstündchen aus Leipzig
  • Drei Tenöre aus Wartenburg
Ausblick auf den Jahresabschluss 2009
Für 2009 haben wir uns entschlossen den Jahresabschluss terminlich anders zu gestalten um unseren Mitgliedern besser die Möglichkeiten der Teilnahme zu gewähren. Wir wissen, dass gerade in der Weihnachtszeit viele Firmen ebenfalls ihre Feiern machen und die Partner vielleicht genau am selben Tag wie wir ihre Feiern haben. Es ist auch schwer zwischen Freitag und Samstag zu entscheiden. Jeder Termin hat seine Eigenheiten und es wird immer Schwierigkeiten geben an unserer Veranstaltung teil zu nehmen. Inhaltlich wird es weiter ein buntes Programm mit Live- Musik geben. Auch kulinarisch machen wir keine Abstriche.

Der Jahresabschluss findet diesmal und der Thematik „Neujahrsball 2010 / Jahresabschluss 2009“ am Freitag dem 22. Januar 2010 statt. 
Es wird aber im Dezember auch einen schönen vorweihnachtlichen Stammtisch geben, den Ihr Euch auf keinen Fall entgehen lassen solltet.

Servo per Amikeco
Im Auftrag des Vorstandes
 
RocketTheme Joomla Templates