Termine

Einladung der IPA Vbst. Halle in das Gefechtsübungszentrum Heer „Altmark Kaserne“
Freitag, den 19. September 2008 um 21:19 Uhr
Einladung der IPA Vbst. Halle in das Gefechtsübungszentrum Heer „Altmark Kaserne“Liebe IPA Freunde, uns erreichte die nachfolgende Einladung zum Besuch des Gefechtsübungszentrum Heer „Altmark Kaserne“: Wir, die Mitglieder der Vbst. Leipzig, sind am 25.10.2008 herzlich zu einem Besuch des Heeres-Gefechtsübungszentrums in Letzlingen eingeladen worden. Die Bundeswehr stellt uns ihr Objekt, die Ausbildung vor Ort und den Soldaten der Zukunft vor. Für das leibliche Wohl sorgt das Heer für einen kleinen Unkostenbeitrag von ca. 4,-€ p/P.

Eine verbindliche Zusage ist unbedingt erforderlich, um die Personalien der beteiligten Personen an das Besucherzentrum zu senden, da wir auch Bereiche besichtigen die als „Sicherheitsbereich“ gekennzeichnet sind.

Wer daran teilnehmen möchte sende uns seine Anmeldung bis spätestens 12.10.2008 zu, damit wir der Vbst. Halle unsere Teilnehmerstärke verbindlich mitteilen können.

Der Besuch im Gefechtsübungszentrum HEER beginnt am 25.10.2008 um 10:00 Uhr vor dem Objekt „Altmark Kaserne“ Salchauer Chaussee 1 in 39638 Letzlingen.

Anmeldungen (Mail o. telef.) an die Sekretäre des Vorstandes Peter Pielok, Gerd Lenz und Schatzmeister Volker Fütterer

Servo per Amikeco

K.-H. Gögel, i.A. des Vorstandes
 
RocketTheme Joomla Templates